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VERTRIEBS / BACKOFFICEASSISTENZ (he/she/it)

ATW-Ivensys • Baden-Baden

Baden-Baden

ab sofort

Ihre Aufgaben

  • Du bearbeitest Kundenanfragen, indem Du Angebote erstellst, nachfasst und Beauftragungen koordinierst

  • Du erfasst, pflegst und verwaltest Kundenkontakte in unserem CRM

  • Du bereitest Rechnungen vor und prüfst diese auf Herz & Nieren

  • Du unterstützt unsere Planung bei der Terminkoordination unserer Techniker und traust Dir auch zu, die Aufgabe als Vertretung eigenständig zu meistern

  • Du übernimmst die Verwaltung von Büromaterialien und -ausrüstungen, einschließlich Bestellungen

  • Du unterstützt in administrativen sowie organisatorischen Bereichen, um einen reibungslosen Büroalltag zu gewährleisten

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

  • Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen

  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und Outlook

  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich

  • Teamorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit und Eigeninitiative

  • Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, Probleme proaktiv anzugehen und Lösungen zu finden

  • Erste Berührungspunkte mit einem CRM-System von Vorteil, aber kein Muss

Das erwartet Sie

  • Einen sicheren, langfristigen und modernen Arbeitsplatz sowie ein sehr gutes Betriebsklima

  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, dieses aktiv mitzugestalten

  • Moderne technische Ausstattung

  • Ein Onboarding in allen Bereichen unseres Business, damit Du auf allen Ebenen Bescheid weißt

  • Eine offene, konstruktive Gesprächskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

  • Moderne, lichtdurchflutete und klimatisierte Büroräume sowie kostenloser Firmenparkplatz

  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge

  • Kaffee und Wasser for free

  • Wiederkehrende Firmen- und Teamevents

  • Home-Office-Möglichkeit in Absprache

  • Corporate Benefits Programm  

Weitere Informationen

Sende deine Bewerbungsunterlagen (uns reicht gerne zunächst Dein Lebenslauf) ganz einfach mit Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittstermin direkt per Upload über unsere Karriereseite oder per Mail an unseren Vertriebsleiter Tino (t.schneider@atw-ivensys.de)

Ihre Vorteile bei ATW-Ivensys

Corporate Benefits Porgramm

Direkte S-Bahnanbindung

Flexible Arbeitszeiten

Neues Bürogebäude mit Fitnessstudio

Spannende Tätigkeit

Super Team

Zahlreiche Teamevents

und vieles mehr...

Blick hinter die Kulissen von ATW-Ivensys

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Ihre Bewerbung bei ATW-Ivensys
1. Schritt: Bewerbung abschicken

Schicken Sie uns ganz einfach mit dem Klick auf den Bewerben Button ihre Bewerbung.

2. Schritt - Wir rufen Sie an

Nachdem wir Ihre Bewerbungsunterlagen gesichtet haben, vereinbaren wir ein Telefoninterview mit Ihnen, so dass wir uns besser kennenlernen können.

3. Schritt - Persönliches Gespräch

Nachdem wir telefoniert haben, werden wir uns im Team besprechen. Sollten wir von Ihnen überzeugt sein und sollten Sie auch weiterhin von uns überzeugt sein, laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch ins Büro ein. Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Kollegen kennenzulernen und schon mal einen Eindruck von Ihrem möglichen neuen Arbeitsplatz zu bekommen.

4. Schritt – Probetag

Sollte das persönliche Gespräch von beiden Seiten positiv verlaufen, laden wir Sie zu einem Probetag ein. Wir möchten, dass Sie sich eine genauere Vorstellung von Ihrem potenziellen neuen Aufgaben machen können.

5. Schritt – Einstellung

Wenn Sie uns an ihrem Probetag überzeugen können und auch wir Sie weiterhin überzeugen, werden wir Ihnen ein Vertragsangebot zukommen lassen. Willkommen bei ATW-Ivensys!

Ansprechpartner

Tino Schneider

HR
 

0173 4297175

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