Wir sind ein inhabergeführtes badisches Familienunternehmen, haben deutschlandweit Techniker im Einsatz, die tagtäglich Prüfungen und Beurteilungen an raumlufttechnischen Anlagen durchführen. Unsere Zeichen stehen für Qualität, Stabilität und vor allem auf ein Miteinander!
Baden-Baden
Sie sind ein Planungs- und Organisationstalent, sind kommunikativ, multitaskingfähig und haben Lust & Power in unserem kleinen Team mitzuwirken?
Dann suchen wir genau Sie!
Über das Unternehmen
Ihre Aufgaben
Sie planen die Einsätze unserer Techniker bei unseren Kunden
Sie sind im ständigen Austausch mit unseren Technikern sowie unserer technischen Leitung
Sie führen die Terminabstimmung mit unseren Kunden durch
Planung und Organisation der Einsätze
Teilnahme an Projektplanungen
Das bringen Sie mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und Outlook
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich
Teamorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, Probleme proaktiv anzugehen und Lösungen zu finden
Erste Berührungspunkte mit einem CRM-System von Vorteil, aber kein Muss
Das erwartet Sie
Einen sicheren, langfristigen und modernen Arbeitsplatz sowie ein sehr gutes Betriebsklima
Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, dieses aktiv mitzugestalten
Moderne technische Ausstattung
Ein Onboarding in allen Bereichen unseres Business, damit Sie auf allen Ebenen Bescheid wissen
Eine offene, konstruktive Gesprächskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Moderne, lichtdurchflutete und klimatisierte Büroräume sowie kostenloser Firmenparkplatz
Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
Kaffee und Wasser for free
Wiederkehrende Firmen- und Teamevents
Corporate Benefits Programm
Weitere Informationen
Es muss einfach passen! Neben Ihrer Erfahrung ist es für uns wichtig, dass wir vom Mindset und unseren Werten zueinander passen
Sie sollten Ihre Arbeit mit Power ausüben und Spaß daran haben, sich in neue oder noch unbekannte Themengebiete einzuarbeiten
Sie sind bei uns nicht irgendeine Bürokraft, sondern Mensch! Und von Anfang an ein vollwertiges Teammitglied
Wir gehen offen, ehrlich und wertschätzend miteinander um und kommunizieren über alle Ebenen hinweg auf Augenhöhe
Einen Obstkorb haben wir leider nicht aber wir stehen hin und wieder gemeinsam in der Küche und kochen uns was Leckeres
Kontakt
ATW-IVENSYS GmbH, Herr Eugen Schmidt, Bertha-Benz-Straße 7a, 76532 Baden-Baden, www.atw-ivensys.de, Tel. 07221 39417 11, E-Mail: e.schmidt@atw-ivensys.de
Schicken Sie uns ganz einfach mit dem Klick auf den Bewerben Button ihre Bewerbung.
Nachdem wir Ihre Bewerbungsunterlagen gesichtet haben, vereinbaren wir ein Telefoninterview mit Ihnen, so dass wir uns besser kennenlernen können.
Nachdem wir telefoniert haben, werden wir uns im Team besprechen. Sollten wir von Ihnen überzeugt sein und sollten Sie auch weiterhin von uns überzeugt sein, laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch ins Büro ein. Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Kollegen kennenzulernen und schon mal einen Eindruck von Ihrem möglichen neuen Arbeitsplatz zu bekommen.
Sollte das persönliche Gespräch von beiden Seiten positiv verlaufen, laden wir Sie zu einem Probetag ein. Wir möchten, dass Sie sich eine genauere Vorstellung von Ihrem potenziellen neuen Aufgaben machen können.
Wenn Sie uns an ihrem Probetag überzeugen können und auch wir Sie weiterhin überzeugen, werden wir Ihnen ein Vertragsangebot zukommen lassen. Willkommen bei ATW-Ivensys!